Der Dacia Logan Pick-Up ist wie geschaffen für große Aufgaben. Seine kompakten Abmessungen machen ihn wendig und vielseitig einsetzbar, und mit seiner hohen Bodenfreiheit überwindet er jedes Hindernis. Sein großzügiger Ladebereich ist 1,80 m lang und 1,38 m breit. 725 kg Nutzlast lassen sich dort zwischen den hohen Seitenwänden sicher verstauen. Wie robust er gebaut ist, zeigt die hintere Ladeklappe: Wird sie zum Beladen heruntergeklappt, kann sie mit 300 kg belastet werden. Praktisch sind auch die 14 Verzurrpunkte auf der Ladefläche, mit denen sich das Transportgut zuverlässig sichern lässt.

Einladend, bequem und gut ausgestattet präsentiert sich der Innenraum. Neben einem Handschuhfach, Getränkehaltern und Ablagefächern in den Türen bietet der Logan Pick-Up noch einen nützlichen Stauraum hinter den beiden Sitzen. Mit 300 l Fassungsvermögen (nach VDA-Norm) ist er ideal für wertvolles Werkzeug und Material. Auf Wunsch können Sie ihn mit einem CD Radio** und einer Klimaanlage** noch komfortabler ausstatten.

   

Informationsmenü  

   

Rechtliche Hinweise